Brokaer-Golden Blue Hawaii (Chris)

* 22.07.2011

 

 

Zuchtbuchnummer DRC - G1332346
Eltern DK.CH.U. Summeramba Last Orders X  Marjazza's Agnetha
Züchter Bente Krogh Christiansen
HD/ED HD A2 / A2, ED frei / frei
Augen HC/PRA/RD frei am 16.02.2016, Augen über Erbgang frei
GR PRA 1 und 2 frei, prcd-GR: Normal
Muskeldystrophie
gesund
ICT-A
Homozygot gesund - 19/06/2014, Antagene No.: 438588
freiw. Gonio-Augenuntersuchung vom 2.2.15 frei,
freiw. kardiolgische Untersuchung vom 2.2.15 frei
Hüftgelenksqualität (HQ) von Brokaer Golden Blue Hawaii ergab einen Hüftwert  von   0,94
Ektopischer Ureter Gesund (Klinik Werl Dr. Kaiser und Frau Dr. Lindestruth)
Prüfungen WT, BHP B
Formwert Vorzüglich Beurteilung
Degenerative Myelopathie (DM-EXON 2) Genotyp N/N (frei) vom 5.12.2016 (Laboklin)
HC/PRA/RD Frei (13.02.2018)
GONIO Augenuntersuchung Frei (13.02.2018)
Grösse 61 cm
Spermienqualität 978000000 Spermien, davon 85% auf Vorwärtsgang - Laut Fr. Dr. Mörke, Dortmund
Neuronale Ceriodlipofuszinose N / N (22.07.2011)

 

 

 

 

Am 22.7.2011 habe ich mit 9 Geschwistern in Gredstedbro/DK das Licht der Welt erblickt.
Wir waren eine große Hundefamilie mit Tante Norma und Thilde und Onkel Luis. Nach 8 Wochen kamen viele nette Leute die meine Geschwister abholten.

Ich mußte noch ein bischen warten bis mich Connie und Erich abholten. Ich konnte ins Ausland reisen, nach Deutschland. Ein wenig Angst hatte ich schon. Ich mußte ja erst die deutsche Sprache lernen...