Hier stellt sich nun unsere Familie vor:

Ich, Chris lebe in einem kleinen schönen Städtchen namens HERDECKE, sehr ländlich - außerhalb der Stadt auf einem Berg: Er heißt Schraberg.
Meine Connie hat einen privaten Pflegedienst und versorgt ältere Menschen. Ich darf immer mitfahren als Streichelhund und Seelentröster.
Da ist noch mein Erich, er ist Beamter im Umweltamt. Mit ihm bin ich auf dem Hundeplatz zum Training und beim Mantrailling. Mit ihm habe ich die BHP A+B Prüfung bestanden.
Dann ist da noch der Phillip, das Kind von Connie und Erich. Leider wohnt er nicht mehr bei uns. Mit ihm kann man toll raufen.

Zu unserem Rudel ist Pfingsten 2013 der "MICHEL" ein Halbbruder von mir, dazugekommen. Er macht nur Faxen, alles kaputt und ärgert mich. Meine Connie sagt dass das bald vorbeigeht und ich lieb zu ihm sein soll....fällt mir sehr schwer. Die beiden Karthäuser-Kater-Brüder Merlin und Elias sind schon 12 Jahre alt und runden unser Rudel ab...